Die Beleuchtungsregeln gelten auch für ATVs, wenn …

Bild designerlampe wandlampe deckenlampe beleuchtung

…diese im öffentlichen Verkehrsraum eingesetzt werden. In einigen Staaten muss auch das Tagfahrlicht eingeschaltet sein. Die Wandleuchte ist zu einer Art Wohnaccessoire geworden, besonders wenn es sich um eine Designerleuchte handelt.

Die Wandleuchte schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, bereichert jeden Wohnraum und setzt ihn automatisch in Szene. Deckenleuchten beeinflussen die Atmosphäre eines Raumes nicht und stören das Wohlbefinden nicht. Im Gegenteil, das Licht dieser Beleuchtungsart breitet sich weit aus und kann einen ganzen Raum erhellen.

Es kann so einfach sein, die eigenen vier Wände ins rechte Licht zu rücken. Die verschiedenen Beleuchtungsarten ermöglichen die Harmonisierung von Komfort und Beleuchtung. Kombiniert der Bewohner Hintergrund-, Akzent- und Arbeitsplatzbeleuchtung genau, kann er “Lichtinseln” schaffen, die ein Gefühl von Komfort und Wohlbefinden vermitteln.

Erst in der Abenddämmerung erwachen ihre Lebensgeister. Im großen Lampentest treten elf Lampen für Mountainbike-Helme gegeneinander an. Auch Hängelampen können für eine harmonische Beleuchtung im Wohnzimmer sorgen. Abgehängte Leuchten lenken das Licht genau dorthin, wo es sein soll.

Die Beleuchtungsregeln gelten auch für ATVs, wenn …
Markiert in:
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies