Manche Menschen, die gerne vom Bett aus …

Bild matratze

…fernsehen, junge Mütter oder Leseratten, die vor dem Einschlafen noch ein Buch zur Hand nehmen, schätzen den elektrisch betriebenen Lattenrost. Lattenroste sind leicht, aber viel haltbarer als Matratzen. Das Kopf- und Fußteil kann auf Wunsch verstellt werden.

Gesundheit und Umwelt spielen beim Kauf von Produkten eine immer wichtigere Rolle. Da der Körper direkt auf der Matratze liegt, ist es wichtig, dass die Matratze gesundheitsfreundlich ist, die Luft nicht unnötig belastet und frei von Schadstoffen ist. Es ist nicht immer möglich, eine Matratze zu testen.

Das mag in einem normalen Einzelhandelsgeschäft möglich sein, beim Kauf in einem Online-Shop ist das aber kaum möglich. Der elektrische Lattenrost ist zudem mit einem Doppelmotor ausgestattet, der es ermöglicht, die drei Zonen getrennt voneinander zu verstellen. Es gibt zwei Arten von Lattenrosten mit den entsprechenden Verstellschienen.

Bei einer Variante werden zwei Leisten im Bauch- und mittleren Beckenbereich direkt übereinander gelegt. Davon ist nur die obere Leiste direkt mit dem Rahmen verbunden. Dies ist eine Weiterentwicklung des Federrahmens, der die unterste Schicht des mehrschichtigen Schlafsystems bildet.

Manche Menschen, die gerne vom Bett aus …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies